nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Mon, 07 May 2012 11:06:51 +0000

larka schrieb:
Ob ein Büro "Region Braunschweig" inkl. WF und SZ sinnvoll ist, weiß
ich nicht. Wollte euch aber über den Braunschweiger Stand der Dinge
informieren. :)

- Claudia

Moin Claudia,

ein Büro "Region Braunschweig" wäre mein persönlicher Favorit, da nah an meinem Wohnort (Weddel) und ich Braunschweiger bin ;-).

Spart Kosten und wir wären besser untereinander vernetzt. "Früher" gab es im FBZ die Möglichkeit günstig gemeinsam genutzten Büroraum zu bekommen. Die Brunsviga war auch einmal so ein Ort...(lang ist es her...)

Der Nachteil ist, dass wir die "Laufkundschaft" in WF nicht erreichen würden...

P.S. DIE LINKE. hat ihr Büro in der Wendenstrasse 51/52

greetz
roman