nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Mon, 7 May 2012 21:39:14 +0200

"Guter Ton", na das sollte gar nicht als Begründung dienen ;-)
Sachlicher finde ich besser.
Aber klar, dann wäre das schon nicht schlecht.

Es ist aber gut zu Wissen, wie es bei euch aus sieht.
An sich habe ich eh mit Wolfenbüttel nie viel zu tun gehabt. Würde ich nicht
in dem Landkreis wohnen und dadurch dessen Politik auf uns hier Auswirkungen
haben, würde mich da nicht wirklich etwas interessieren.
Bin halt seit Kindheit eher mit Braunschweig verbunden. Sogar mehr mit
Helmstedt, als WF. Da Braunschweig in der Region ja der größte Magnet ist,
wird es sicher auch dauerhaft interesant sein, was dort abläuft. Auf jeden
Fall im Bereich "Öffentlichkeitsarbeit".

Toshy