nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Mon, 7 May 2012 21:39:13 +0200

Später kann man immer noch überlegen ob man, wenn organisatorisch und
finanziell möglich, in Wolfenbüttel ein kleines Ladenlokal auf macht. Oder
wie auch immer.
Man darf ja nicht vergessen, ein Ladenlokal in WF dient in erster Linie auch
nur dem Zugang für Wolfenbüttler.
Die ganzen anderen kleinen Orte (z.B. Salzgitter, Schöppenstedt...) haben
davon eh nur teilweise etwas. Die Leute müssen dann eh erst einmal dahin. Und
wer mal nach Wolfenbüttel fährt, fäht auch mal nach BS. Umgekehrt nicht
zwangsläufig.

An sich finde ich ein Büro in WF schon gut. Ich will also nur schauen, was
für Möglichkeiten es gibt und was das beste ist.

Vielleicht auch mal Leute fragen, die schon länger damit Erfahrung haben und
mit denen man Kontakt hat (Linke, Gründe... was weiß ich).

Toshy