nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Bahnstrecke Schöppenstedt-Schöningen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Bahnstrecke Schöppenstedt-Schöningen

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Bahnstrecke Schöppenstedt-Schöningen
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:09:59 +0200

Bahn oder Bus ist mir an sich komplett egal.
Ich bin da deiner Meinung. Nur fährt hier nichts.
Und wenn überhaupt, dann kommt man nur mit Bahn einigzer maßen zügig nach BS.

Nur vorschnell entwidmen... muß ja nicht noch vor der "Regiobahn" sein.

Hier in Schöppenstedt gibt es eh seit Jahrzehnten so dämliche unverständliche
Planungen im ÖPNV (die Abkürzung verstehe ich sogar ;-), das ich heulen
könnte.

Ich bin schon seit meiner Jugend überzeugt, das das gesammt deutsche
Mobilitätsnetz komplet neu aufgebaut werden sollte. Egal ob privat,
privatwirschaftlich oder öffentlich.
Aber man kann nicht ständig Sachen "abschaffen", kürzen oder wie auch immer
und die Alternativen dann noch nicht bringen. Das hat haben unsere
politischen Vorgänger ja viel zu oft gemacht.

Ich kann dich da an sich nur in deiner Meinung unterstützen.

Toshy