nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Mon, 7 May 2012 18:01:48 +0200

Annonym ist machmal gut.
Aber da du von Sittenhaft schreibst, kann ich nur vermuten, du bist Diana!?

Ich frage nur, damit es in der virtuellen Welt nicht gleich wieder neue
Mißverständnisse aufkommen.

Ich hoffe, das wir uns noch besser kennen lernen und das wir "anderen" am
Stammtisch oder privat per Email auch mal die Sicht von "der anderen Person"
hören können.
"Hörensagen" ist ja immer nur eine Sache, persönlich ein Bild machen finde
ich besser. Geht natürlich nicht immer.

Dann hoffe ich mal, das sich das doch einiges Tages wieder in Wohlgefallen
auflöst. Unmögliches gibt es ja nicht.

Noch etwas zum Schluß. ich finde schön, das ihr hier nur ein wenig zur groben
Orientierung eure Sicht mitteilt, aber weder den Namen des Anderen nennt und
ihn nicht schlecht macht (unerecht beurteilt fühlt er sich ja vielleicht
schon, das ist aber nicht unbedingt das Selbe).

Gruß
Toshy (Thorsten Friedrichs)