nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Mon, 07 May 2012 07:57:32 +0000

Nachtrag:

Der Shitstrorm war die Spitze des Eisberges. Voran gingen Angriffe gegen *mich* von EINEM Mitglied des KV. Dies spielte sich auf der ML so ab, dass dieses Mitglied des KV meine Beiträge ständig negativ kommentierte. Ich habe daraufhin einen persönlichen Mailverkehr geführt, dessen Inhalt privat ist.

Arne hat meine Einschätzung bestätigt.

Offensichtlich nahm dieses Mitglied des KV Diana nun in Sippenhaft und setzte sich an die Spitze des Shitstorms. Dieses Verhalten ist intolerabel !! Eine vernünftige Zusammenarbeit auf Vorstandsebene daher nicht mehr gegeben.

Und das dann ein weiterer (aus dem KV) der (eigene Aussage) nie auf der ML aktiv ist ebenfalls einen Kommentar gegen Diana postete setzte dem Ganzen dann die Sahnehaube auf.

Gern erläutere ich alles Weitere wenn alle an einem Tisch sitzen.

greetz
roman