nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Artemis <Artemis AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Mon, 07 May 2012 10:01:52 +0000

Hallo,

da hier über mich gesprochen wird, sage ich nun auch mal was dazu.
Es ging hier offenbar um einen persönlichen "Rachefeldzug" gegen Roman.
Roman hat vor einiger Zeit diese Person auf der Mailinglist hinsichtlich seiner Meinung bezüglich Meinungsfreiheit zum Thema Holocaust-Leugnung kritisiert. Die Mail war respektvoll. Weitaus stärkere Kritiken gegen seine Meinung kamen von anderen Leuten auf der Mailing-List, aber Roman nahm er es offenbar besonders übel. Diese Person hatte ebenfalls die Absicht, sich als Listenkandidat aufzustellen. Kurz nach dem Vorkommnis entschied die Person sich anders. Seither ging sie ständig -zu großen Teilen öffentlich- gegen Roman vor, provozierte, sagte kurzfristig Verabredungen ab. Betrachtet man das Gesamtbild, wird deutlich, dass es sich hier nicht um eine sachliche, sondern um eine persönliche Sache handelt. ICH hatte mit der Sache überhaupt nichts zu tun, aber offenbar nahm die Person mich in Sippenhaft und hat sich massiv am von Roman genannten shitstorm beteiligt. Dies sind keine guten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit, da die Vertrauensbasis zerstört ist.