nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Namen oder Nicknamen im Beiträgen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Namen oder Nicknamen im Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Namen oder Nicknamen im Beiträgen
  • Date: Tue, 8 May 2012 00:17:50 +0200

Klar, kann man machen wie man will. Warum nicht.
Nur ist es für mich persönlich schon eigenartig, das hier über Posten und so
weiter gesprochen wird, aber man nicht mal wirklich versteht, um wen es geht.

Annonym ist manchmal gut, manchmal nicht ;-)

ich gehe jetzt mal aus, das Tux- ZING! ist, was mir zwar auch nichts sagt.
Wichtiger ist aber wohl, das ich ZING! sicher nicht wählen muß / kann. Die
Person dahinter allerdings dann vielleicht schon :-)

Gruß
Toshy