nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Namen oder Nicknamen im Beiträgen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Namen oder Nicknamen im Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Namen oder Nicknamen im Beiträgen
  • Date: Tue, 8 May 2012 09:32:43 +0200

Ne, ich plädiere nicht für das unterschreiben mit richtigen Namen. Nur mit
ihrend einem. Schrieb ja auch, das es sein Nick sein kann oder sonst was. Nur
wenn es eh überlappunten zum realen Leben gibt / geben wird, finde ich es
sinnvoll das zuordnen zu können.

Und Toshy ist mein "realer" Name. nur nicht mein Geburtsname.
Stammt nicht aus dem Internet, ursprünglich wurde ich vor vielen vielen
Jahren so von Kindern aus dem Bekanntenkreis genannt. Die wollten mir einen
lieben Kosenamen geben, den nur sie benutzen dürfen. Weil die mich irgend
alle mochten.
Das ist dann halt hängen geblieben.

Meinen Geburtsnamen nutze ich nur noch schrieftlich. Den habe ich schon seit
Jahren nicht mehr ausgesprochen gehört.

Allerdings habe ich meinen realen Namen, ja in jeder Email angegeben. Steht
als Name in der EMailadresse. und oft unterschreibe ich auch mit Geburtsnamen
oder mit Beidem.

Gruß
Thorsten "Toshy" Friedrichs