nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Tue, 8 May 2012 17:17:23 +0200

Ansichtssache.
Nur weil man sie selber dumm findet, muß sie noch lange nicht dumm sein. An
sich stimmt es schon, es kommt immer auf die Antwort an.
Aber es gibt da noch diese tolle Aussasge mit "Ausnahme von der Regel".
Bei so ziehmlich allem, gibt es ne Ausnahme.
Und daher kann auch ich zugeben, vermutlich auch Roman und jeder Andere, hin
und wieder gibt es auch mal ne dumme Frage.

Alledings habe ich festgestellt, das die selbe Frage beim anderen dumm ist,
beim anderen nicht. meine Kinder haben noch nie eine dumme Frage gestellt,
selbe Fragen von einigen anderen.... ja.... könnte man als dumm bezeichnen.
Also ist vermutlich nicht die Frage dumm, sondern nur der Fragesteller.

Grüßle
Das dumm Toshy