nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag
  • Date: Tue, 8 May 2012 00:17:53 +0200

Klar.. ist ja teils nur in der Öffentlichkeit so.

Allerdings legen viele da wirklich sehr viel Wert drauf, ohne das dies
optimiert und leicht zugänglich (struktuiert oder wie auch immer) für die
Mehrheit ist.
Aber das ist ein anderes Thema.

Internetpartei war daher eher etwas ironisch und sarkastisch gemeint.

Der Fakt mit den Links, aber war ernst gemeint.

Toshy