nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:40:31 +0200

zweimal schon nicht gefunden. gins

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de]Im Auftrag von
Florian Schmidt
Gesendet: Montag, 7. Mai 2012 21:16
An: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)'
Betreff: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Hallo Toshy,
hier ist die Karte, wo der Infostand stattfindet:
http://maps.google.com/maps?hl=de&q=Lange%20Herzogstra%C3%9Fe%2C%2038200%20Wolfenb%C3%BCttel

Der Stand ist direkt vor dem Bankhaus bzw. Douglas. Das ist in der
Fussgängerzone. Das findest Du schon ;-)