nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag
  • Date: Mon, 7 May 2012 21:08:45 +0200

Auf unserer Wolfenbüttler Startseite stehen ja die Termine der Zukunft.
Aber das sind keine Links mit weiteren Informationen.
Wo ist der Stand zu finden? Wie lange der Stand stehen? Ist das
Wetterabhängig usw.

Ich überlege auch eine Weile vorbei zu schauen.
In wie weit braucht ihr Unterstützung? Teileweise einfach nur, damit der
Stand auch zeigt, es gibt aktive Piraten?
Zur Partei selbst... so ganz steige ich da selbst noch nicht durch ;-)

Toshy