nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:25:14 +0200

Danke.
Vor lauter Infos noch nicht gefunden.
Alledings... "Internetpartei" und die Termine auf der Startseite nicht mal
direkt verlinkt. hehe. Na da müssen die "Bundestechnikpiraten" oder wer das
macht noch optimieren.

Und bevor ich beim ersten Stammtisch war, hatte ich zwei mal versucht die
Stände zu besuchen, das waren soweit ich erfuhr die Einzigen, die früher
geschlossen wurden. grins. daher frage ich lieber vorher.

Wenn meine Gesundheit nicht wieder zu schlägt bin ich da.
Allerdings nicht um 9 Uhr (nur wenn dringend notwendig). ich schau mal wann
die Bahn fährt.

danke danke dank
Toshy