nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:40:33 +0200

Ok... Das war jetzt dumm von mir.
ich weiß, das du tux- bist, nur wer tux- ist, die Person die für wohl für
irgend etwas öffentlich als Kanidat im Gespräch ist weiß ich nicht.

Tux esse ich zwar zwei mal im Monat... aber wählen würde ich es nicht. nicht
mal mit der leckeren Soße drauf ;-)

Ah... Es geht um Kanidaten für die Landtagswahlen.
Ich dachte, das sei schon alles gelaufen.

Bis wann müssen die Kanidaten fest stehen?