nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Mon, 07 May 2012 07:10:08 +0000

jenny schrieb:
Diana wurde für ihr verhalten nach der Wahl Kritisiert und hat darauf hin alle ämter im Kv niedergelegt.

Arne zieht sich zurück

Moin Jens,

ich denke, dass du die Gründe nicht vollumfänglich kennst warum Diana und ich uns vom Vorstand zurückgezogen haben. Dem Ganzen ging ein übler Shitstorm gegen Diana auf der ML voran an dem sich zwei aus dem KV Wolfenbüttel beteiligt haben. Diana hat aus vieler Leute Sicht diese üble Behandlung nicht verdient, wie sie auch sonst kein Mensch verdient hat. Arne und andere haben ihre Konsequenzen gezogen (Abwenden von der ML) Das Vertrauen in zwei Vorstandsmitglieder ist von unserer Seite somit nicht mehr gegeben, es drohte dem KV aufgrund persönlicher Animositäten Schaden.

Und ganz ehrlich. Durch diese ganze Scheisse ist unsere Motivation für den KV momentan eher gering. Das ist auch aus dem Grunde "Schade", da Diana und ich uns (auch auf Landesebene) für die Piratenpartei einbringen.

Das sich das für dich (Jens) nicht voll erschließen kann, kann ich nachvollziehen. Trotzdem ist es wie es ist.

Ich habe Volker für den Schatzmeister vorgeschlagen, da ich ihn für verlässlich halte. Wenn du es machen willst, bin ich auch dafür.

Einen Direktkandidaten für den WK10 können wir erst jetzt aufstellen, weil wir erst jetzt mindestens (drei) aktive Mitglieder haben (Sven aus Hornburg, Wilhelm und seine Frau Gaby aus Wittmar) ja und Harald L. aus Schladen mit seiner Nichte (müssten nur noch beitreten ;-) die noch mind. 3 ansprechen wollte. Deshalb habe ich Sven und Harald (sofern H. eintritt und Sven will) vorgeschlagen. Theoretisch könnte ich mir auch Wilhelm oder Gaby als Kandidaten vorstellen. Ja und eventuell...haben wir in der Zwischenzeit sogar noch mehr Mitglieder aus dem WK10 die zur Aufstellungsversammlung kommen würden.

Zum Termin...der 13.05 (Schatzmeisterwahl) passt uns (mir und Diana) nur für vor 13:00 da Thalia an dem Tage ihren Kindergeburtstag feiert (ab 15:00).

Die Aufstellungsversammlung erfolgt später.

greetz
roman