nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Thu, 03 May 2012 18:21:20 +0200

Hallo Leute,
was ist hier eigentlich los?
Ich versuche einmal die derzeitige Situation zu rekapitulieren...auch für
mich selbst!

Wir haben eine Vorstand gewählt.

wir haben Direktkanidaten ( WK 9 und 11) aufgestellt.

Zu wk 10 gab es keinen, der wollte und auch keine leute ( mitglieder) die Ihn
wählen würden.

Dann haben sich diverse Leute aus dem KV als Listenkanidaten aufgestellt.

Die Liste wurde gewählt. Es kamen Diana ,Werner und Martina darauf.

Diana wurde für ihr verhalten nach der Wahl Kritisiert und hat darauf hin
alle ämter im Kv niedergelegt.

Arne zieht sich zurück

Wir suchen mal wieder einen Schatzmeister

Aufstellung muss sein bis 23.5.

Vorgeschlagen Volker ( keine Ahnung, ob er es machen würde)

Gleichzeitig brauchen wir noch Wahlkreis 10 direktkanidaten.

Michael opfert sich für Wk 10.

Also hier mal meine ganz persönliche Meinung auch wenn ich hier irgendjemand
auf die Füsse treten sollte.

WAS FÜR EIN SCHEISS!

Wir sollten nicht, nur weil wir einen Schatzmeister brauchen, einfach mal
wieder alles in einen Topf werfen.
Ich habe es schon vor der Wahl von Diana gesagt, wenn wir keinen finden,
stelle ich mich zur verfügung.
Buchhalterisch werde ich das hinbekommen.Zeitlich geht auch irgendwie.

Eine Aufstellungsversammlung zum WK 10 sollten wir davon sehr weit trennen.
Uns fehlt in dem Gebiet einfach der nötige Manpower um einen Wahlkampf zu
führen.
Also lasst uns:
- Mitglieder vor Ort aktivieren
- Für die Menschen vor Ort eine Ansprechbasis bauen
(infostände,wahlkampfmobil)
- Stammtische in Hornburg, Schladen usw abhalten.
- Mitglieder sammeln
- und dabei jemanden finden der sich dort Nicht nur als Notnagel zur wahl
stellt.

Dann wenn das gebiet besser versorgt ist, eine Aufstellung machen und eine
ordentliche Wahl hinlegen.
Ich weiss, das das ein haufen arbeit ist, aber lieber einen stehenden,
überzeugten, Kanidaten als so: Nur damit dort einer Aufgestellt ist.....

Als Termin für die Schatzmeisterwahl bleibt für mich nur der 13.5
überig.Danach die Woche ist für viele langes WE und keiner da.
Sollte ja auch nicht so lange dauern.
Wir brauchen dafür auch nicht die Lindenhalle.

Zur Aufstellung : gibt es einen Termin der als "Last chance" gesetzt ist? bis
wir eine ordentliche Basisarbeit abgelegt haben....
Dann aufstellen und sauber ...habe fertig! Jemand der mit Überzeugung in
diesem Raum Wahlkampf betreibt!

So, genug sinnfrei Gedanken geschrieben. Es wartet Arbeit auf uns!!!
Laßt uns mit der Überzeugung für eine gute Sache in die nächsten
Wochen,Monate und Jahre gehen.
Bringen wir die PIRATEN nach vorne,wo sie hingehören!!!!

Gruss jens