nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung außerordentlicher KPT und Aufstellungsversammlung
  • Date: Mon, 7 May 2012 21:54:31 +0200

Ich bin jetzt leider doch etwas verwirrt.
Da habe ich vielleicht Dinge mit einander vermischt.

Es sollte doch einen Termin geben, damit man die von Diana und Roman
aufgegebenen Posten neu besetzt. Geht es da noch drum oder nicht?
Ich habe nämlich keine Ahnung, was "KPT" ist und was eine
Aufstellungsversammlung ist oder wozu die dient.

Ich weiß zwar nicht wer "tux-" ist, aber für was soll er die hier genannten
Dinge "übernehmen"? Geht es hier um einen "Posten" oder was?

Toshy