nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 13:37:34 +0200

Ich hab eben deine Mail gelesen und finde es extrem schade das du aufgeben
willst.Du warst und bist für meinen Teil immer einer der Aktivsten und hast
in SZ "die Fahne hochgehalten"
Da ich die Arbeit ja selber kenne die hinter der Wahl steht und wieviel
Palaver gemacht werden muss bis man eine UU hat kann ich deinen Entschluss
nicht mehr an der Wahl teilnehmen zu wollen auch akzepieren.
Was ich nicht verstehe ist das du gleich alles aufgeben wilstt.
Das der verein im chaos läuft und nicht mit 100% durchgestyltheit war dir
genauso wie mir von anfang an klar. Für mich war es sogar einer der gründe
einzutrten.endlich mal keine festgefahrenen wege in der Politik....
Neue Ideen und mann kann vielleicht doch zu einer anderen Bessernen umwelt
beitragen.
Ich sehe auch das was WIR als Partei inzwischen geschafft haben.
- Wir sind von Spinneren und Nerds zu ernsthaften Mitbewerbern geworden.
- Unsere Stimme "Zählt" etwas . seien es Auftritte unseres Vorsitzenden im
Fernsehen oder auch die antiatompiraten,
- wir werden als menschen wahrgenommen die wissen wovon sie sprechen.
- Themen wie die Löschenstatt Sperren aktion wär NIEMALS so vom Parlament
umgesetzt worden wenn nicht eine" MAsse von Menschen"( auch PIRATEN) auf die
Unsinnigkeit immer wieder hingewiesen hätten.
- Es wird über vorschläge eines Niedersächsischen Innenministers gelacht,
weil jeder sofort, der auch nur ein bisschen Netzinfos hat, die unsinnigkeit
eines Facebook -einladungsknopfs -verbotsgesetzes erkennt und damit
Vielleicht bei der nächste Wahl eine Alternative zu den alten unwissenden
Betonköpfen sucht.

Es gibt hier noch viele kleine Beispiele mehr die ich aufzählen könnte.

Leider ist es aber so wie überall.
Mühsam sammelt das Eichhorn Nüsse und findet sie längst im Winter nicht alle
wieder, aber es ist immer noch einer der besten Waldpflanzer die in der Welt
vorhanden sind.
Es sieht es halt sogar selber nicht so,wenn es im Winter hungert.....

Auch wir sammeln mühsam unterstützer,aber wir sollten nicht vergessen was wir
schon geschafft haben.

Ich kann dir nur sagen tue das was du auch in deinem bisherigen Leben getan
hast und denke selbst!

Persönlich fände ich es jedoch sehr schade wenn du komplett aufgeben würdest,
weil du dich alleingelassen fühlst.
Wobei eine Kommunalwahlnichtteilnahme für mich kein grund zur totalabgabe
aller Ämter und gleich austritt wäre.

Gruss jens

-------- Original-Nachricht --------