nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 14:39:03 +0000

Flons schrieb:
> Hallo Jason,
> Lebenstedt ist nicht mein Wahlbereich, ich bin aus Thiede und wäre
> daher für Thiede, Üffingen (D bzw. Nordost) etc. "zuständig".

> Ich glaube, 20 hätte ich, würden also noch (mindestens) 10 fehlen.
> Nur woher sollten die kommen? Am See brauche ich nicht sammeln, da geht
> kaum einer aus Thiede oder so hin. Ich weiß ja selbst nicht mal, wo
> die sich alle "rumtreiben" ;-)

Real, Aldi, Lidl - Wenn du es unauffällig machst hast du die 10 UU's
bevor man dich vom Gelände bittet. In Bad Salzdetfurth (etwa gleiche
Größe) hatte ich 13 in der ersten Stunde (Montag Abend,
Haupteinkaufszeit (Samstag) ist wohl nicht gut).

Danach dann am Bahnhof weitermachen (vorher gucken wann Zug ankommt,
abschätzen wann Jugendliche sich nach BS aufmachen, mehrmals
wiederholen).

Und: Jeden Tag eine Stunde los. UU's kommen halt nicht von alleine
sondern von Fleiß und Durchhaltevermögen. Und wenn du am Freitag
erschöpft beim Einwohnermeldeamt nach dem Zettelabgeben auf den Stuhl
sackst, denk dran dass ich mehr als das zehnfache gesammelt habe.

mfg,
Jason Peper, etwas ungeduldig mit den jungen Hüpfern werdend
PS: Nicht böse gemeint, aber ich mag es nicht wenn man aufgibt weil die
Aufgabe zu schwer aussieht. Sie ist nicht leicht. Aber lösbar.