nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 23:45:04 +0200

Um da nochmal etwas klarzustellen:

Das versagt bezieht sich darauf, dass wir nach den Ausftellungsversammlungen nicht sofort losgezogen sind um die Papiere klarzumachen. Jeder von uns (einschließlich oder vielleicht sogar besonders mir) hätte mal eben bei Werner aurufen können und dann das mit dem Papierkram erledigen und wir hätten doppelt so viel Zeit für die Unterschriften gehabt. Das wir jetzt soviel Stress haben liegt zum größten Teil daran (und daran, dass die Hälfte vom KV nicht in der Lage ist, vernünftig Unterschriften zu sammeln.) Dass wir es überhaupt noch geschafft haben, wenigstens die Stadt voll zu bekommen ist hauptsächlich Werner zu verdanken, ohne den hätten wir es jetzt schon gerissen.