nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: Flons <Flons AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 14:54:03 +0000

Hallo Michael,

fellbaerchen schrieb:
> Scheint ein Volkssport geworden zu sein,
> die noch wenigen Aktiven völlig zu demotivieren.

Man könnte ja auch mal fragen, ob da System hintersteckt?!

fellbaerchen schrieb:
> Was die fehlende Unterstützung für Salzgitter beim Sammeln angeht:
> Das die Sammlung von UUs einen so dermaßen einspannt, hätte ich auch
> nicht

> für möglich gehalten. Ich bin persönlich seit Wochen Samstag und
> Sonntag

> unterwegs. Selbst nach dem PPT zog ich noch meine Runden. Das macht
> bestimmt keinen Spaß. Aus diesem Grunde kann ich mir den Schuh, das
> wir

> Wolfenbüttler euch Salzgitteraner nicht unterstützen wollen, nicht
> anziehen.

Das ist Deine Meinung, die Dir natürlich zusteht. Dennoch sehe ich das
Ganze etwas anders:

Es geht nicht nur um fehlende Unterstütung beim Sammeln von UU's. Es
geht um generelle Unterstützung!

Wenn ich mich hier mal selbst zitieren darf:

fellbaerchen schrieb:
> Das wir in WF auch am Rudern sind, mit unserer extremen dünnen
> Personaldecke

> Infostände zu unterhalten, sollte dir nicht entgangen sein. Ich habe
> schon mal

> einen Stand alleine aufgebaut.

Auch das ehrt Dich. Aber anders herum und wie oben bereits angedeutet:
Wie oft habe ich in WF geholfen waren wir in WF und wie oft waren wir
in SZ????

fellbaerchen schrieb:
> Wir sollten auf jeden Fall noch mal das persönliche Gespräch suchen,
> entweder

> mit dem gesamten Vorstand oder nur wir beide.

Wenn sich jemand mit mir austauschen möchte, dann nur zu. Wie ich
bereits geschrieben habe, stehe ich jederzeit per Mail zur Verfügung.

Ich bin auch gerne bereit, bei Fragen etc. auszuhelfen. Die aktive Zeit
ist aber für mich beendet.

Vielelicht ist es besser, wenn man das bisherige Konzept eines
gemeinsamen Kreisverbandes aus WF und SZ einfach mal überdenkt?! Einer
Neustrukturierung stehe ich jedenfalls nicht (da nicht mehr aktiv) im
Weg.