nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 14:00:13 +0000

Flons schrieb:
> Alleine aus geografischer Sicht ist Salzgitter etwas anderes als
> Wolfenbüttel, Delmenhorst oder Hannover (ohne irgendjemandem auf die
> Füsse treten oder deren Verdienste schmälern zu wollen!)

Aber Salzgitter-Lebenstedt ist nicht schlechter als Bad Salzdetfurth oder
Alfeld. Wieviel UU's brauchst du überhaupt noch?

Bei gutem Wetter brauchst du nur 2h an den See gehen. Bei schlechtem
Wetter vielleicht 4h an anderen Orten (Supermarkt, Kino, Kneipen, Park
hinter BfS?, get creative...).

Ich fände es extrem schade wenn meine (und deine) Mühe umsonst gewesen
wäre.

mfg,
Jason Peper