nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 11:16:24 +0200

hi florian,

wirklich schade, hast du dir das schon gut überlegt? sonst denk nochmal 1,2
tage nach.

> a.Ein Versagen meiner Person
> b.Ein Versagen des Kreisverbandes durch Unterlassen jedweder frühzeitiger
> ernsthafter Hilfe oder Unterstützung
> c.Ein Versagen des Landesverbandes und ihrer Mitglieder durch Unterlassen
> jedweder ernsthafter Hilfe oder Unterstützung

dass du versagt hast glaube ich kaum. die piraten sind immer noch n
experiment, wir wussten auch nicht, was die kommunalwahl so bringt. wir sind
einfach zu
wenig aktive, da kann direkt erstmal keiner was für. die erwartungen an uns
selber sind aber sehr ambitioniert und das verursacht die ganze frustration.

> Es gibt den gemeinsamen Kreisverband nur auf dem Papier.
> Der Kreisverband ist eigentlich nur ein Stadtverband Wolfenbüttel, der
> versucht hat, sich Salzgitter Piraten zu Nutze zu machen.
> In diesem Kreisverband wird meiner Meinung nach nur an sich gedacht.
> Eine Hilfe oder Unterstützung anderer ist nicht oder nur formal gegeben.
> Das widerspricht meiner Vorstellung einer politischen Partei.

ok, schade, ich kann nur für mich sprechen, ich hatte nie die absicht
salzgitter zu prellen oder ähnliches. wenn es troztdem so war, dann lief das
unterbewusst und
tut mir leid. mit den unterschriften im moment ist es bei mir zb einfach n
zeitproblem, ich habe auch in wf selten mitgeholfen welche zu sammeln, da ich
grad noch 2
nebenjobs, klausuren und hochzeit schaffen muss. und wir kommen ja hier
zeitlich auch nicht so gut klar. dann geht noch ein großteil meiner
piratenzeit für it kram
drauf.

na gut, falls du es dir doch nicht mehr anders überlegst vielen dank für die
zusammenarbeit! und ich habe deinen blog abboniert, also krieg ich noch mit
was du so
machst, vielleicht hast du ja noch lust dich anderweitig zu engagieren für
transparenz, geht ja mir auch um die sache.

bis dann, andreas