nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 09:25:04 -0000

Hallo Andreas,

> hi florian,
>
> wirklich schade, hast du dir das schon gut überlegt? sonst denk nochmal
> 1,2 tage nach.

glaub mir, ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.
Ich habe bestimmt 1 Woche hin- und her überlegt. Aber die Enttäuschung
überwiegt einfach alles. Ich sehe für mich auch keine Partei, in der ich
noch mal aktiv werden könnte oder wollte. Dafür sitzt alles zu tief.

Ich kann mir derzeit auch nicht mehr vorstellen, zur Wahl zu gehen.