nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 10:20:11 -0000

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Mail.
Aber ich habe mich schon so oft an Aktive in Niedersachsen gewandt. Was
kam als Reaktion? 1 einziges Mal hat Jason Peper sich gemeldet und hier in
SZ geholfen (dafür noch einmal ein fettes "Danke!!").
Selbst "Aktiven" aus Salzgitter musste ewig hinterher gerannt werden. Das
bin ich so etwas von Leid!
Ich spreche mich selbst nicht frei von Schuld, auch ich hätte früher den
"Arsch" hochkriegen können und müssen. Dennoch ändert es nichts an meiner
grundsätzlichen Meinung.

Es gäbe so einiges zu kritisieren. Aber was bringt es, wenn z.B. Anträge
an den BuVo nicht einmal ernsthaft gelesen werden oder Anträge an den LaVo
permanent vertagt werden?
Warum wird nicht mal etwas investiert, um ein wenig den Eindruck von
Professionalität zu gewinnen (geschweige denn zu verstärken)??
Den Aktiven (und ich zähle mich weiß Gott nicht zu den Aktivsten!!) werden
so viele Knüppel zwischen die Beine geworfen.