nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Antw.: Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Antw.: Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: "kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de" <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>, nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Antw.: Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 13:19:40 +0200

Hallo Florian,

Deine Kritik an uns, dem Landesvorstand, ist angekommen und ich habe dergleichen in so einigen Gesprächen im Verlauf der letzten Woche gehört. Ich bin dankbar, dass so viele Leute so ehrlich und offen zu mir waren und kann die Kritik gut verstehen.

Ich selber war aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht wirklich in der Lage, etwas zu reissen und entschuldige mich dafür. Der Landesvorstand wird so schnell wie möglich eine Klausurtelko durchführen, in welcher wir die aktuellen Probleme ansprechen und möglichst lösen wollen.

Bzgl. Manpower für den Wahlkampf/UU werde ich in den umliegenden LVs nachfragen.

Ich bin mir bewusst, dass so etwas schon längst hätte erfolgen müssen und kann mich nur auch dafür entschuldigen, dass wir (Landesvorstand) Euch scheinbar das Gefühl gegeben haben, dass ihr alleine vor dieser grossen Aufgabe steht.

Bitte gib uns (geht im Grunde genommen an den ganzen LV)  die Chance, uns zu verbessern - und kritisier uns ruhig, sag, was fehlt und was wir optimieren könnten/müssen.

Gerne kannst Du mich auch anrufen (Nummer steht im wiki, ich rufe gerne zurück).

LG
Kine