nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Antw.: Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Antw.: Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver

Chronologisch Thread
  • From: Flons <Flons AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Antw.: Mitteilung über Kandidaturniederlegung, Rücktritt und Verabschiedung als Aktiver
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 16:26:15 +0000

Hallo Kine,

Kine Haasler schrieb:
> [...]
> http://bremen.piratenpartei.de/Blog/2011-7-14/die-spam-piraten/ und
> heute eine kleine Anfrage an den Bundesvorstand per eMail übersandt,
> wer

> genau unter welcher eMail-Adresse von uns kontaktiert wurde. Mir geht
> es

> dabei ausdrücklich nicht um Schuldzuweisungen sondern darum, es beim
> nächsten Mal besser zu machen. Wir alle haben viel um die Ohren und da
> können durchaus auch mal Fehler passieren und eMails durchrutschen :-(
> Sobald ich nähere Infos vom Bundesvorstand bekommen habe, können wir

Wo Menschen agieren, passieren Fehler. Ärgerlich, aber sicherlich nicht
das größte Übel..

'Kine Haasler schrieb:

> Es ist mir unendlich peinlich, aber ich weiss nicht, ob wir den BuVo
> explizit eingeladen haben.

Auch ohne explizite Einladung: Verfolgt der BuVo nicht, was wir hier
machen?

Kine Haasler schrieb:

> Wir (bzw. die #kwnds11) werden jetzt in den nächsten Tagen auf der
> Webseite http://www.piratenpartei.de/ prominenter verlinkt (dank geht
> an

> Chris K. aus Hildesheim, daran hab ich nämlich überhaupt nicht
> gedacht

> #seufz). Was erwartest Du ansonsten vom BuVo?

Hm, daß z.B. Anträge wenigstens richtig gelesen und die Intention
dahinter verstanden wird. Angeblich ist kein Geld für einen
Pressesprecher da (nicht mal auf 400,- Basis), aber erst einmal 35k Euro
für einen BPT veranschlagen....

Hier wird meiner Meinung nach versucht, ganz bestimmte Personen in
gewissen Positionen zu installieren.

Der neue BuVo wollte uns doch voranbringen?! Davon habe ich noch nicht
viel gemerkt....

Kine Haasler schrieb:

> Das steht jetzt auf unserer Agenda - spät, aber immerhin. Die
> Vergangenheit können wir leider nicht ändern, aber die Zukunft. Und
> ich

> hoffe, dass wir - der Landesvorstand - aus der Vergangenheit gelernt
> haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)