nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 12:47:16 +0200

Wird leider eng da ich auf nachtschicht bin. Puffer cremlingen sollte aber
kein Problem sein.
In Cremlingen hab ich grad die zusage vom Wahlamt das wir sowohl zum ortsrat
als auch zum geneinderat aufgstell sind.
Damit schon mal 2 Punkte von der TODO liste gestrichen.
Gruss jens
-------- Original-Nachricht --------