nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko (Arne)

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko (Arne)

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko (Arne)
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 17:43:48 +0200

Ich weiß nicht, wie Florian sich äußert. Ehrlich gesagt fände ich es schade, wenn er so kurz vor dem Ziel aufgeben würde, aber wenn du nicht in Thiede helfen kannst, fahre lieber nach Gr. Denkte zu dem Einkaufszentrum. Die 8 UUs für Stadt III schaffen Werner und ich locker. Zu dritt brauchen wir da nicht stehen. 12 Stück für Kreis IV bräuchten wir da noch.

Lg
Michael