nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE UU statt Telko
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 17:27:47 +0200

On Monday 18 July 2011 10:19:44 Michael Leukert wrote:
> Hi,

> Bin dabei. Die 6 UUs + 2 Puffer schaffen wir locker. :)
sind nur noch 7, hab noch eine für 3 stadt.

ich war heute unterwegs und hab nachgefragt ob wir alles zusammenhaben, es
fehlt noch eine formlose bestätigung über die parteimitgliedschaft aller
kandidaten. die mache ich fertig und muss unterschrieben werden.

dann fehlt noch einmal anlage 8 von jens sowie anlage 10 von arne. bringe ich
heute mit, können wir dann ausfüllen.

stadt kann ich morgen abgeben, da haben wir alles zusammen, kreis gebe ich
dann ab, wenn die 2 anlagen da sind.

ich komm irgendwie später, weiss nicht so genau wann. arne bist du auch da
heute bei edeka? @jens, bist du irgendwann in wf heute oder morgen oder
übermorgen?

bis dann, andreas