nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Handyverbot an Wolfenbütteler Schule

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Handyverbot an Wolfenbütteler Schule

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Handyverbot an Wolfenbütteler Schule
  • Date: Wed, 19 May 2010 22:25:13 +0200

Am 19.05.2010 21:39, schrieb arne.hattendorf AT web.de:
> Hi *
>
> eigentlich ist die Sache für mich klar.
> Fotohandys verbieten OK, Handy verbieten -> nogo.

Seh ich anders, mal ganz davon ab das es keine Nichtphotohandys mehr gibt.
Symptome behandeln statt Ursachen hat noch nie geholfen.
> Es sei denn im Rahmen irgendeines pädagogischen Plans ...
> aber das hat mit dem Thema Foto nix zu tun.
>
> Gruß
> Arne
>
> --
> Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
> dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
> Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
> und klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.