nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Handyverbot an Wolfenbütteler Schule

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Handyverbot an Wolfenbütteler Schule

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Handyverbot an Wolfenbütteler Schule
  • Date: Tue, 18 May 2010 11:58:53 +0200

Hi,

müssten aus deinem Betrachtungspunkt dann folglich nicht Handys mit dieser Funktion grundsätzlich verboten werden? Dies ist ja nicht nur in der Schule möglich und hat eine ebensolche Ursache.
Was macht den entscheidenden Punkt aus es in der Schule zu verbieten?

Gruß Werner

PS: Ich bin gerade nur per iPhone unterwegs. Andere Mails kommentiere ich noch.