muenster - Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 00:56:40 +0200

:)

2. Hätte die Russen vielleicht auch gerne, aber mit ihrem beschissenen
Wirtschaftssystem reichten die Resourcen halt nur um ihre Nachbarländer
zu kontrollieren.

3. Du wirst es nicht glauben, aber die Amis waren schon vor den
Besatzungszonen in Münster!
Meine Großeltern übrigens nicht...

5. Mit der wirtschaftlichen Lage hatten die Ossis sich mehr oder weniger
abgefunden.
Mit der Stasi eher weniger, oder waren die Genossen das geringere Übel?

7. Die Russen überwachen natürlich niemanden. Schonmal gar nicht uns.