muenster - Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster
  • Date: Mon, 22 Jun 2015 16:52:24 +0200

Hallo!
Nichts für ungut, aber das ist in diesem Kontext überhaupt nicht
wichtig. Ob die BRD die Rechtsnachfolge des Reiches angetreten hat oder
ob es sich um das selbe (völkerrechtliche) Subjekt handelt ist
heutzutage in so ziemlich allen Kontexten reine Semantik und praktisch
kommt es auf das Gleiche raus wenn es darum geht sich darüber zu freuen,
dass Deutschland und die Niederlande heutzutage Verbündete statt Feinde
sind.

LG
Niels