muenster - Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster
  • Date: Sun, 21 Jun 2015 16:28:34 +0200

Ahh! Die ML steht mal wieder unter Beschuss von "Fakten"!

Nachschlag:

1. Weder die einen nur noch die anderen "Fakten" können WIR
abschliessend bestätigen.

2. Dieses sogenannte "Völkerrecht" hat noch nie irgendeinen Staat
wirklich interessiert.
Jeglicher Verweis darauf ist total lächerlich.

3. Demokratisch gewählt waren auch Honecker & Co.
Muss also nicht viel bedeuten.

4. Die Amis waren schon hier und uns ging es sehr gut dabei, zumindest
nach Aussage meiner Großeltern.

5. Da wo die Russen waren, ging es den Menschen ziemlich beschissen.
Das dies keine Prograpanda ist, wissen wir hier spätestens seit dem Fall
der Mauer.

6. Da suchen nun ein paar Russland-Nachbarn Schutz beim "Westen".
Verweise hier auf 7.

7. Dass NSA und Co uns aktuell unsere Freiheit nehmen wollen, ist nicht
"typisch amerikanisch".
Unsere eigene Regierung will das auch, eigentlich will sowas jede
Regierung, die nix taugt.