muenster - Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aufgalopp der NATO-Militärs in Münster
  • Date: Fri, 19 Jun 2015 15:15:14 +0200

Hallo!

für diese Russlandversteherei habe ich wenig bis gar kein Verständnis.

Der Vergleich von Kosovo und Krim geht auch überhaupt nicht. Die Nato
hat auch nicht ihre Hoheitszeichen von den Jets geknibbelt bevor sie
dort eingegriffen hat.

Ich für meinen Teil bin froh das wir die NATO haben und das die ihren
Job machen.

LG
Niels

--
Niels-Arne Münck

Abteilung für translationale Dermatoinfektiologie

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Medizinische Fakultät Münster / Universitätsklinikum Münster
Röntgenstraße 21
D - 48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83 56584