muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 13:25:26 +0200

Marco Langenfeld schrieb:

> Das hätte man genau so gut über die Mailinglist schreiben können. Wir
> haben so Neulinge ausgeschlossen. Du würdest dich auch auch ärgern wenn
> wir jetzt was Privat machen und du nicht dran teilnimmst.

Ich ärgere mich darüber, dass über meine private Kommunikation
geurteitelt wird und daraus ein Intransparenz-Vorwurf erhoben wird.
Zudem ist die Crew schon "längst" gegründet und es wird jetzt etwas aus
der Vergangenheit hochgeholt und das zu einem mir fadenscheinigen
Argument erhoben.
Ich ärgere mich über die Art und Weise wie ich über diese öffentliche
Mailinglist angegangen werde, anstatt ein persönliches Gespräch zu
suchen, wofür es auch genügend Gelegenheiten gab (das ruhig auch im
Rahmen eines öffentlichen Stammtisches).
Ich ärgere mich darüber, dass eine Diskussion über Transparenz entfacht
wird und ich daran denke, dass beim letzten Stammtisch nicht versucht
wurde Sachen in großer Runde zu besprechen. Um bei der Webseite zu
bleiben, es wurde nicht angesprochen, nicht versucht eine Gruppe
Webseite zu finden und keine Ergebnisse oder aktuellen Infos präsentiert.

Nun versuche ich mich nicht mehr zu ägern und gehe in mein verdientes
Wochenende.

cu. Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009