muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 00:34:39 +0200

Das Crewkonzept sollte jeder mal gelesen haben:
http://wiki.piratenpartei.de/Crewkonzept

Eine Crew sollte aktiv sein und nicht auf Sparflamme fahren, ansonsten
bringt es auch nichts. Man ist damit eine Art "Parteiorgan" mit
Verantwortung, Rechenschaft und Budget. Wichtig ist, dass man mit seinen
Crew-Mitgliedern klar kommt, sonst ist eine Zusammenarbeit auch nicht
sinnvoll.

Bastian Greshake schrieb:
> Ahoi,
> also eigentlich gibt es keinen zusätzlichen Zeitaufwand für die Crew.
> Zumindest haben wir es bislang ja so gehandhabt das die (sowieso
> offenen) Crewtreffen einfach auf den Stammtischen stattfinden. So gibt
> es da schonmal keinen zusätzlichen Termin.
> Anders sieht das natürlich vielleicht für die Aktionen aus die eine Crew
> plant. Beispiele dafür wären so etwas wie die Aktion auf dem Hafenfest,
> der Abend mit Johan oder im Kommunalwahlkampf Dinge wie Infostände,
> Plakatierungen etc.

> [...]
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009