muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 08:17:43 +0200

Moin!

Marco Langenfeld wrote:
> Es gibt noch soviele Dinge die nciht wirklich Transperent laufen in
> Münster. Eins hab ich vor ein paar Tagen angesprochen; unsere Email
> Adresse. Ich will jetzt nicht sagen das du was verheimlichst aber es kam
> seit dem keine Antwort darauf. Was ist wenn du mal 2 Wochen in Urlaub
> bist? Solch eine Email kann dann niemand lesen weil es kein CC gibt.

Benatrag doch mal jemand ne neue Mailingliste bei der Technik -
muenster-kontakt@lists... die machen wir dann public writeable, und
jeder der sich berufen fühlt auf die Mails zu antworten, subscribed,
antwortet und cc an diese liste. Achja natürlich wird die Münster
Addresse auf diese Mailingliste geleitet... So machen wirs auch beim
ccc. Da gibbet eine Mailingliste presse - da geht presse AT ccc.de und die
Pressesprecher lesen die mit und beantworten die Anfragen.

Kann mich leider nicht selber drum kümmern da ich ich 10min in den
Urlaub los fahre.

Bis in 14 Tagen!
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr.18 - 48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-175 3457