muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 12:46:57 +0200

Es gibt noch soviele Dinge die nciht wirklich Transperent laufen in
Münster. Eins hab ich vor ein paar Tagen angesprochen; unsere Email
Adresse. Ich will jetzt nicht sagen das du was verheimlichst aber es kam
seit dem keine Antwort darauf. Was ist wenn du mal 2 Wochen in Urlaub
bist? Solch eine Email kann dann niemand lesen weil es kein CC gibt.

Moin!

Mal ne Anmerkung meinerseits dazu:
Ich habe die Adresse an ihn weiter leiten lassen damit die überhaupt erstmal jemand bekommt der an der Seite weiter bastelt.
(Es war nämlich so das die Mails u.a. mit den Wordpress zugängen sonst GARNICHT bei irgendwem angekommen wären)

Ich könnte es aber z.b. auch so lösen das es ein IMAP Postfach gibt auf das mehrere leute gleichzeitig zugreifen können.