muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster | Crewkonzept
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 12:57:36 +0200

Bastian Greshake schrieb:

> Du hattest gezielt Leute angeschrieben und auf eine Crewgründung
> angesprochen die du machen wolltest mit Leuten die “Dir am Aktivsten
> erschienen”...

Das ist auch mein und jedermanns Recht! Ich habe niemanden
ausgeschlossen, ich habe nicht gesagt nur der Personenkreis darf in die
Crew, ich habe keine Crewgründung beschlossen oder überhaupt
terminiert... und by the way es ist nicht meine alleinige Crew und habe
mich auch nicht um den Posten des Crewsprecher gerissen.
Ich bitte darum Unterstellungen in dieser Richtung zu unterlassen.

> Nun, die Transparenz-Diskussion wolltest du sofort abwiegeln und hast
> schlicht nicht mehr reagiert.

Ich gehe davon aus du beziehst dich auf mein "PS:[...]". Ich wollte
nicht eine Informationsweitergabe verhindern. Wie angedeutet ich habe
diesen Satz min. 15Stunden vor einen möglichen Treffen geschrieben
"[...] hast schlicht nicht mehr reagiert." weil ich auf die Uhr geschaut
habe, u.a. andere Piraten-Arbeit noch gemacht habe und irgendwann auch
schlafen gegangen bin (auch das habe ich den 6 angeschriebenen Leute
versucht zu vermitteln).

> Nun, du hast selbst erkannt das sich die Situation geändert hat. Daher
> können wir doch nun über eine Änderung des Verfahrens diskutieren da sie
> mir und offensichtlich auch Marco sinnvoll erscheint.

Die Bewertung der Lösung "Schicke email an die Mailinglist" hat sich
aber nicht verändert. Ich als Bürger wäre sehr verägerlich wenn ich
mitbekommen würde, dass meine Email einfach an eine Email weitergeleitet
wird, davon kann der Sender auch nicht ausgehen und verletzt das
Briefgeheiminis (erst recht wegen unserer offenen Mailinglist)
Ich habe keine Diskussion bezüglich einer neuen Lösung unterbunden, ganz
im Gegenteil. Bisher kamen seit gestern aber keine neuen Vorschläge (bzw
es gab keinen Konsens) sondern nur Anschuldigungen in meine Richtung.

cu. Pascal

PS: Und wenn ich jetzt nicht antwortete, ist das nicht "schlicht ein
nicht-reagieren", sondern ich bin einfach nicht online.
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009