muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 00:23:39 +0200

Ahoi,
also eigentlich gibt es keinen zusätzlichen Zeitaufwand für die Crew. Zumindest haben wir es bislang ja so gehandhabt das die (sowieso offenen) Crewtreffen einfach auf den Stammtischen stattfinden. So gibt es da schonmal keinen zusätzlichen Termin.
Anders sieht das natürlich vielleicht für die Aktionen aus die eine Crew plant. Beispiele dafür wären so etwas wie die Aktion auf dem Hafenfest, der Abend mit Johan oder im Kommunalwahlkampf Dinge wie Infostände, Plakatierungen etc.

Prinzipiell würde ich jedoch sagen: Jeder bringt sich, auch in der Crew, so viel ein wie er kann und möchte.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21