duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 12:08:29 +0200

On Monday 19 July 2010 11:46:12 Seb666 wrote:

> Eine Düsseldorfer Kreismitgliederversammlung hat
> die Direktkandidaten gewählt. Hier hättest Du nicht mitstimmen können.

> Eine Mitgliedschaft im Kreisverband wird Dir dieses Stimmrecht geben!
> Weitere Entscheidungen der MV bestimmst Du als KV-Mitglied
> selbstverständlich mit ab...

Ich wollte ja eigentlich die Klappe halten, aber ich kann grade nicht anders:

Woher nimmst du eigentlich diese Sicherheit, jetzt schon zu wissen, nicht nur
dass es den KV geben wird, sondern auch welche Satzung und GO er haben wird,
dass du solche Aussagen hier von dir geben kannst.

Dass der KV für dich schon beschlossene Sache ist und die ergebnissoffene
Diskussion bei der kommenden MV nur Vorspiel ist, hast du ja schon in der
Agenda bewiesen:

> - Wahl eines "Büro-Piraten" als Vorstufe für einen Kreisverband

Gruß
Bob
P.S. Ich werde an dieser Stelle keine Diskussion führen. Über eine Antwort
auf
meine halb-rethorische Frange würde ich mich dennoch freuen.