ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 18:18:29 +0200

Das ist doch nicht Dein Ernst, Incrediboy. Du kommst mir langsam vor
wie Buddy Pine in "die Unglaublichen", da gibt es nur ein kleines
Problemchen: ich bin NICHT Mr. Incredible.

Wenn Du Anerkennung als "Sidekick" eines Kämpfers für das Recht
suchst: ich hab mein Team schon beisammen. Ich hoffe nur, dass Du dich
jetzt nicht von der "guten Sache" abwendest und ein Superschurke
wirst.

Gruß
Kaspardavid

P.S.: vielleicht sieht man sich auf dem BPT in Bochum. Ich bin der,
seinen realen Namen, sein Nick und das Logo der AG Waffenrecht auf dem
Shirt trägt. Und vielleicht essen wir auch ein Steak zusammen, aber
eins werden wir nicht: Partner. Denn Deine Gadgets (Argumente) sind
einfach nicht wirklich geeignet.