ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 00:52:43 +0200

Am 23.07.2012 18:18, schrieb Michael Malcher:
Das ist doch nicht Dein Ernst, Incrediboy. Du kommst mir langsam vor
wie Buddy Pine in "die Unglaublichen", da gibt es nur ein kleines
Problemchen: ich bin NICHT Mr. Incredible.

Wenn Du Anerkennung als "Sidekick" eines Kämpfers für das Recht
suchst: ich hab mein Team schon beisammen. Ich hoffe nur, dass Du dich
jetzt nicht von der "guten Sache" abwendest und ein Superschurke
wirst.

Gruß
Kaspardavid

Mich braucht hier keiner - ich hab noch was anderes zu erledigen.
Ich suche keine Anerkennung, ich kenne mich selbst. Und das sogar gut.
Sucht Euch einen vernünftigen Leithirsch der das Rudel zusammenhält
oder packt Euch selbst bei den Hörnern / ans Geweih.