ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 16:35:08 +0200

Am 23.07.2012 14:04, schrieb Guido Körber:
Am 23.07.2012 um 12:44 schrieb ukw:

2. zu dem Rest Deiner paranoid anmutenden Mail - rate ich der AG Waffenrecht nun öffentlich dazu sich schnellstens von Dir zu distanzieren.
Macht den Moews (BPT Neumünster)

Ja klar, wer eine andere Meinung hat, der gehört rausgeworfen?

Wenn sich jemand wiederholt daneben benimmt, dann wird er rausgeworfen. Leute die braune Gesinnung vor sich her tragen werden rausgeworfen und Leute die andere grundlos als Nazis bezeichnen auch.

Ansonsten bitte ich darum inhaltlich zu diskutieren und nicht sich in persönlichen Angriffen zu ergehen, das gilt für alle!

Es ist Eure Entscheidung was ihr tut.
Die Liste ist öffentlich.
Der Rest ergibt sich m.E. daraus