ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Brehm" <alex.brehm AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 22:55:52 +0200

Nein, mit Verlaub.

Information aus NEUTRALEN Quellen zu verwerten ist nicht unpiratig.

Unpiratig ist, das man, wenn man etwas nicht versteht oder nachvollziehen
kann (will), dieses verbieten möchte.

Das du nur trollen willst, zeigt der Umstand, dass du dich am letzten Absatz
hochziehst und auf meine vorherigen Argumente nicht eingehst.

Danke für das Gespräch und noch viel Spaß beim "Mimimimi".

-------- Original-Nachricht --------