ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 12:58:09 +0200

So, und jetzt sind wir dort, wo wir nach ähnlich kurzer Zeitspanne bei
allen hobobabys, tirpitzen und agoges dieser Welt enden. Wir bekommen
Ratschläge von jemandem, der uns völlig "unpiratisch" (grins) rät,
einen der Unsrigen über die Planken zu schicken.

AG Waffenrechtler, erinnert ihr euch an meine Threads "gescheitert"
und "schon wieder gescheitert?" Bitte, auch Du, Sebastian, nicht mehr
auf ukw eingehen. Er wird keine Ruhe geben, bis er uns alle dort hat
wo er will, nämlich, dass wir ausfallend werden. So viel zum Thema:
"vielleicht ist das ja mal wirklich einer, der interessiert ist".

Kaspardavid