ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 12:26:47 +0200

Mahlzeit mein Freund,

wie wäre es, wenn du ausreichend Schneid hast und verifizierbarem Klarnamen
auftrittst? Deine wiederholte, versuchte, Tatsachenverdreherei zeigt
eindeutig, wes geistes Kind du bist.

Die vorigen Mails kürzt du sicherheitshalber raus, so ist nicht
nachvollziehbar, wer was wann schrieb. Der elendige Versuch, mir deinen
suspekten Vergleich unterzuschieben, wird nicht thematisiert.

Emotionale Spitzenwerte: Auchtung! Zitat aus deiner Mail:

" Ich

--> erinnerst du dich jetzt an das von dir geschriebene???
Genau hier werden emotionale Extremzustände / Spitzenwerte offenbar.

Achtung! Noch ein Zitat!

"Den Zusammenhang "Schießen erregt mich sexuell" - diesen Zusammenhang
möchtest Du gerne herstellen."

Wieder so ein erbärmlicher Versuch mir DEINEN Vergleich unterschieben zu
wollen. Was hast DU doch gleich geschrieben???? Schau einige Zeilen weiter
unten nach. Ich war so frei die Mailhistorie anzufügen, so ists auch für dich
wieder nachvollziehbar. Wie kann es sein, dass du andere dazu aufforderst die
Mailhistorie einzufügen, selbige allerdings kürzt, wenn sie Aufschluss über
dein Wirken gibt? (rhetorisch, keine Antwort erforderlich)

Ich weiß nicht genau, was Du für einen Schaltfehler im Kopf hast, aber der
Inhalt des obigen Zitates aus DEINER MAIL sagt eine Menge aus.

Wie auch immer Du Dich künftig nennst, lieber Tirpitz4, Agoge oder HoboBaby,
wir erkennen Dich.

Ich freue mich zutiefst darüber, dass deine Absichten endlich dem Gros
offenbar geworden zu sein scheinen.

PS. Wikipedia ist weder zitierfähig noch eine Quelle.

Den guten Willen in allen Ehren, aber das Thema Zentrallagerung ist
erschöpfend, schlüssig und nachvollziehbar behandelt worden. Die
Sicherheitsbehörden dieses Landes und diverse NGOs haben ihre ablehnende
Haltung im Innenausschuss begründet, mit welcher wir d´accord sind. Lies die
im Wiki verlinkten Seiten.

Adios

-------- Original-Nachricht --------
> [...]

> kannst, wenn Du Dich an meine original Mail hältst.
> Den Zusammenhang "Schießen erregt mich sexuell" - diesen Zusammenhang
> möchtest Du gerne herstellen.
> Warum möchtest Du diesen Zusammenhang gerne herstellen ? Nur weil ich
> das Wort SEX geschrieben habe?
>
> Suchst Du nach einer Möglichkeit mich zu bashen?
>
> Wenn ja, warum machst Du das?
>
> Du erzählst dabei sehr viel über Dich ... soll ich das genauer
> Thematisieren oder lieber nicht?
>
> mfg
> ukw
>

> Am 22.07.2012 03:24, schrieb "Sebastian Möcker":
Humor die Zweite. rofl 1st.

Selbstverständlich freue ich mich über gute Ergebnisse. Der Waidmann freut
sich über jeden gelungenen Schuss. Das allerdings eben selbiger für
emotionale Extremzustände verantwortlich zeichnet, wage ich anzuzweifeln.

[...]

Habe ich das: "Man geniest aber spricht nicht über die Details. Warum auch."
ausgelassen? Fauxpas. Ist für den Vergleich von immenser Bedeutung. Auch
Teile sind zitierfähig, es muss nicht immer die ganze Mail sein.
Der Vergleich mit dem Sex entstammt Deiner(!) Feder, evtl. ist Dir
aufgefallen das es in " stand und ein Zitat war. Freut mich aber, dass du
genießt.

Niveaulos ist der Versuch mir Deinen Vergleich unterschieben zu wollen!
Achtung -> Zitat aus Deiner Mail:

"Dir ging es anscheinend darum, SEX in Verbindung mit schießen herzustellen.
Das ist niveaulos von Dir. Du solltest Dich bei mir dafür entschuldigen."

Eine Entschuldigung für den Umstand, dass Du mir DEINEN Vergleich versuchst
unterzujubeln??? LOL! Äquivalentes wäre angemessen!

Hab ich wieder wichtige Teile Deiner Nachricht nicht zitiert? Wahrscheinlich
ist die Auffassung Deines Bildes von wesentlichen Teilen wesentlich für
voriges Zitat, denn wie könnte auch ohne den Hinweis auf das Wesentliche,
wesentlich wesentliches vom nichtwesentlichen differenziert werden?

Spaßbremse, Du bist für rofl verantwortlich.

PG

-------- Original-Nachricht --------